Die Pferdepension im Gabris umfasste eine professionelle Infrastruktur. Dies beinhaltet eine 25×50 Meter grosse Reithalle, einen kleinen Aussenplatz, Solarium, sowie Waschplatz mit Warmwasser. Die Pensionäre erhalten auch einen grosszügigen Sattelschrank. Ein Schritt-Trab-Laufband steht nach einer Einführung den Einstellern und auch Externen zur Verfügung. Die Jetons dafür sind im Büro zu beziehen.

Eine artgerechte Haltung liegt uns sehr am Herzen. Während der Weidesaison kommen die Pferde in nach Wallachen und Stuten getrennten Gruppen einen halben Tag raus. Die andere Hälfte des Tages können die Pferde in ihren grosszügigen Boxen sich ausruhen.

Eine individuelle Fütterung ist das, was mein Mann und ich für wichtig erachten. Darum bieten wir den Besitzern an, dass sie uns ihr Futter bringen. Bis zu drei mal täglich in pferdegesunden Mengen werden wir dies den Pferden geben. Ist dies nicht gewünscht, so bieten wir mit dem Kraftfutter Rice Up und dem Mineralfutter von Prodoca eine hervorragende Alternative. Dies, sowie das unten aufgeführte ist im Pensionspreis enthalten.

Angebot:
– Artgerechte Pferdehaltung in hellen, grossen, gut klimatisierten Boxen
– Staubarme Einstreu
– Weidegang in Gruppen auf fest eingezäunten Weiden
– Bei schlechtem Wetter stehen den Pferden Allwetterplätze zur Verfügung
– Tiergerechte, genügende, der Leistung des Pferdes angepasste Fütterung (Heu und Stroh)
– Dreimal täglich misten
– umdecken
– Benützung der Reithalle, Solarium Waschplatz, etc.

Für die Pferdebesitzer stehen Sanitäre Anlagen, mit der Möglichkeit zu duschen zur Verfügung. Ein gemütliches Reiterstübli mit Kaffee-, Getränke- und Snackautomaten.

Preise:
Pferdeunterkunft
Box mit Auslauf: 1100 CHF
Innenbox: 900 CHF
Hängerparkplatz: 30 CHF
Gastbox am Tag: 35 CHF

Pferdeausbildung:
Training 1 Monat ohne Pension: 700 CHF (6 x / Woche)
Ausbildung von externen Pferden (anreiten, umschulen, ausbilden): 1’400 CHF / Monat inkl. Box.

Reitstunden auf eigenem Pferd: 60 Minuten 80 CHF
Reitstunden auf eigenem Pferd: 30 Minuten 55 CHF
Mobiles Training und Reitsunden: Im Umkreis von 15 Kilometern 100 CHF, bei mehr Kilometer dann 120 CHF
Gruppenreitsunden auf Anfrage

Hausordnung (pdf)
AGB (pdf)